DATUM
19. Februar 2020PREIS
Keine AngabenUHRZEIT
18:30 - 21:00ORT
Warum sind deine Gefühle und Gedanken entscheidend für deine Kursbestimmung? Welche Faktoren beeinflussen die Gefühle und die Gedanken? Warum ist es nicht immer leicht, alte Muster zu durchbrechen?
Denn deine Gedanken und Worte, ganz gleich ob ausgesprochen oder nicht, unbewusst oder bewusst…. wirken. Indem man die Wirkungsweise kennen lernt, die Fallen der Sprache entlarvt und dann passende Korrekturen vornimmt, ist eine Zielerreichung mit Freude und Leichtigkeit möglich. Man wundert sich dann nicht mehr, warum gewisse Situationen eintreten, da man bewusst und klar mit sich und seiner Umwelt kommuniziert. Lassen Sie sich auf das Abenteuer ein – Sie werden über sich selbst staunen.
Ankica Rajcanji ist eine „badische Kroatin“, Unternehmerin, 3-fache Mutter, Ehefrau und so manches mehr- mit Leib und Seele. Seit je her beschäftigt sie sich mit der Macht des Unterbewusstseins, Geistigen Heilen, Macht der Zahlen, Quantenphysik, Verständnis von Körper-Geist-Seeleneinheiten. Lernen durfte sie u.a. von Erhard Freitag, Nikolaus B. Enkelmann, Helmut Pfeiffer, Brain Tracy, Vera F. Birkenbihl, Dr. Claudia Enkelmann, Frank Kinslow, Jeanne Ruland, Reinhard Stengel, Gregg Braden. Die Neugier und die Faszination für die scheinbar unfassbaren Zusammenhänge sind ihre Motivation.
Reservierung
