DATUM
11. Januar 2020 - 12. Januar 2020PREIS
300€ zzgl. Verpflegungspauschale 15€ pro TagORT
Die Quantum Hermetik Kommunikation
Seminar über „Quantenbeeinflussung“ für den alltäglichen Gebrauch
Erlernen Sie die ursächliche Erfassung von Problemstellungen des Lebens, das Aktivieren von Lösungen und das Verstehen deren Wirkungsverläufe. Es ermöglicht an nur einem Wochenende eine ungewöhnliche und einfache Sicht- und Handlungsweise mit Blockaden aller Art umzugehen.
Seit 2009 vermittelt die Quantum 7 Methode ein Konzentrat der jeweils neuesten Erkenntnisse aus der Quantenwelt und dies an nur einem Wochenende. Bislang war ein Vielfaches an Zeit und finanziellem Aufwand nötig, um sich dieses GANZHEITLICHE Wissen anzueignen.
Q7 basiert ebenso, wie alle anderen Quantentechniken, auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Quantenphysik. Weltweite Recherchen des Seminarleiters zeigen, daß es mit dem uraltem Wissen vieler Naturvölker übereinstimmt. Q7 ist einfach zu verstehen und für jeden sofort umsetzbar.
Die Erfolgsmeldungen der Teilnehmer bestätigen, dass die Anwendung von
Q7 in jedem Lebensbereich – privat oder beruflich – effizient eingesetzt werden kann.
Die Brüder Wolfgang und Stefan Gruschwitz überraschten 2015 weltweit, nicht nur branchenintern, mit ihrem Bau ihrer Pyramid Lodge auf der sog. “Pyramide der Sonne” in Visoko / Bosnien , einem Berg der intern als weltweit größte und älteste Pyramide ihrer Art gilt . Das Projekt galt aufgrund der Vielzahl von Risiken und Hindernissen als “unmöglich“. Die Fertigstellung gelang trotz aller Widrigkeiten in der unglaublichen Bauzeit von 6 Monaten. Das und auch den bereits gelungenen Markteinstieg, führen die beiden Brüder u.a. auf die kontinuierliche Anwendung und Kraft der Quantenkommunikation zurück.
Laut Stefan Gruschwitz wirkt die „Quantenbeauftragung” IMMER…Entscheidend sind das Verständnis und die Wahrnehmung des Wirkungsverlaufes. Ganz nach dem Zitat Mahatma Gandhis:
„Sei Du die Veränderung, die Du in der Welt sehen willst…“
Erleben Sie einen hochspannenden Wochenendworkshop mit vielen Praxisbeispielen.
Sa. 10.00 Uhr – 18.00 Uhr / 19.30Uhr – 21.30 Uhr // So. 10.00 Uhr – 16.30 Uhr
Q7 wird empfohlen u.a. als unterstützende Maßnahme im Gesundheitsbereich vom bekannten Aurachirurgen Gerhard Klügl (Buch : Im Quantenland), sowie vielen ganzheitlichen Ärzten, Heilpraktikern, Heilern und Therapeuten
Dipl. Betriebswirt, MentalCoach, Gründer des Geoviva Holistic Lifemanagement Systems sowie der Q7 Kommunikationsmethode, Eigentümer und Direktor der Pyramid Lodge Visoko in Bosnien.
Reservierung
